Hallo Welt!

Seit geraumer Zeit experimentiere ich mit den unterschiedlichsten Techniken der kreativen Schmuckherstellung. Die wachsende Begeisterung in meinem Umfeld für das Ergebnis meiner Arbeit hat mich darin bestärkt, mein „Werk“ nunmehr in die Welt zu tragen.

Jedes Stück das hier erworben werden kann wurde von mir persönlich hergestellt und naturgemäß bedeutet Handarbeit v.a. eines: „Individualität!“, egal ob als Statement, Gefühl oder einfach als Beschreibung dessen, dass jedes Teil ein Einzelstück ist und damit seinen ganz persönlichen eigenen Charakter mitbringt. Also nicht wundern, wenn die Schmuckstücke (aber auch die anderen Produkte) nicht wie eine 100%-ige Kopie des Produktbilds aussehen.

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

  • Ein WordPress-Kommentator
    15. September 2020 um 22:37

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Theme BCF von aThemeArt – stolz präsentiert von WordPress.
NACH OBEN
Have no product in the cart!
0